Welche und wie viele Ducray Produkte muss ich kaufen?
Die Geld-zurück-Garantie für DUCRAY KELUAL DS INTENSIVE von der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH gilt für den Kauf eines
DUCRAY KELUAL DS INTENSIVE Intensivpflege-Shampoos.
Die Aktion gilt für Produkte, die in Deutschland oder Österreich in stationären oder Online-Apotheken gekauften wurden.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, die im Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt in Deutschland oder Österreich in einer stationären oder Online-Apotheke erworben haben, mit diesem nach einem zehnwöchigen Testzeitraum nicht zufrieden sind und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.
Mitarbeiter der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Die "Geld-zurück-Garantie für DUCRAY KELUAL DS INTENSIVE" findet zwischen dem 01.10.2025 und dem 18.03.2026, 23:59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Kauf des Aktionsprodukts im Zeitraum vom 01.10.2025 bis zum 31.12.2025, 23:59 Uhr („Kaufzeitraum“). Die vollständigen Teilnahmeunterlagen müssen im Zeitraum vom 10.12.2025 bis zum 18.03.2026, 23:59 Uhr eingereicht werden („Einsendezeitraum“).
Welche Angaben müssen auf dem Kaufbeleg bzw. dem Foto des Kaufbelegs erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Es müssen folgende Angaben auf dem Kaufbeleg bzw. der Rechnung gut lesbar sein:
A) gekaufte Aktionsprodukte (DUCRAY KELUAL DS INTENSIVE Intensivpflege-Shampoo) samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum
D) Kaufbeleg Nummer und Kaufbeleg Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Der Kaufbeleg muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kaufbeleg unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Bis wann muss ich den Kaufbeleg nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Kaufbeleg (Kassenbon oder Rechnung) muss nach dem Produktkauf nach der zehnwöchigen Testphase bis spätestens zum 18.03.2026 online auf
www.ducray-gzg.de hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Original-Kaufbeleg aufbewahren?
Die Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH und die acardo group AG behalten sich vor, eine Kopie des Kaufbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kaufbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.
Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kaufbelege hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg aufnehmen.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden:
customercare@acardo.com Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und deinen Rechten findest Du unter:
https://ducray-gzg.de/ducray-datenschutz